Menschen

Menschen als Ersteller, Entwickler, Bewohner und Zerstörer natürlicher Landschaften und kultureller Städte. Aber auch als lebendiges Lexikon und interessante Geschichtenerzähler im Austausch auf meinen Reisen. Oder Menschen an verschiedenen Anlässe, sei es auf Hochzeiten, bei Geburtstagsfesten oder unterschiedlichen Sportanlässe. Häufig stehen Personen im Mittelpunkt meiner Fotographie. Für thematische Reportagen, als Erinnerung an gewisse Erlebnisse oder aber als Darstellung der erlebten Emotionen. Ein Foto ist immer als Teil einer gesamten Geschichte zu verstehen. Ganz egal, ob bei inszenierten Shootings, spontanen Schnappschüsse oder als Dokumentation unterschiedlicher Events.

 

Benötigen Sie einen Fotografen für einen Anlass?

Für allfällige Kooperationen könnt Ihr mich jederzeit gerne schriftlich kontaktieren: info@xemel.ch