…ein Schweizer Reiseblog…

xemel, ein Schweizer Reiseblog

Die Schweiz entdecken. Die Welt bereisen. Alte Traditionen und neue Kulturen kennenlernen. Mit Menschen in Kontakt treten. Kulinarische Spezialitäten essen. Unvergessliche Erfahrungen sammeln. Die persönlichen Erlebnisse teilen.
Ja, wenn man gerne fotografiert und zugleich gerne die Welt bereist, ist es naheliegend, dass ein Fotoblog zugleich auch ein Reiseblog ist. Obwohl dies ursprünglich gar nicht der Plan war.

So findest Du auf auf dem Schweizer Reiseblog von xemel.ch verschiedene Erlebnis- & Reiseberichte aus nah und fern, mit haufenweise Fotos. Sei es von persönlichen Tagesausflüge, Städtereisen, Wanderungen oder von meinen Badeferien. Dieser Schweizer Reiseblog, frei geschrieben und meine persönliche Meinung abbildend, soll primär zur persönlichen Dokumentation dienen – und sekundär auch zu Deiner Inspiration. Der vorliegende Reiseblog lebt von authentischen, unabhängigen Berichterstattungen in Bild und Text – denn nur mit solchen Reisefotos und -berichten kann mittels der eigenen Sprache der wahre Charakter einer besuchten Region eingefangen werden. Mehr oder weniger regelmässige Updates sind dank Social-Media-Kanäle (Instagram, Twitter, Facebook) einsehbar.

Wer mir gerne Feedback, Verbesserungsvorschläge und kritische Anregungen mitteilen will, darf dies sehr gerne per Email machen – ich freue mich auf jede Nachricht.

Und weitere Informationen zu meiner Person findest Du unter about-xemel.