about xemel

Willkommen auf xemel.ch – ein Reiseblog und Fotografieblog. Aus der Schweiz. Für die Welt.
Und es freut mich sehr, Dich hier zu treffen!

xemel.ch SpiegelSelfie

…wer ist dieser „xemel“ eigentlich?

In den 1980er Jahren in der Schweizer Bundesstadt geboren. In den Jahren weggezogen. Mit der Zeit doch wieder zurückgekommen. Und doch stets unterwegs. Ja, das ist Marc. Von einigen mit komischen Spitznamen versehen, wie zum Beispiel „gspaessi“ – oder eben „xemel“.

Ich bin ein leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograph. Nebenbei beruflich im digitalen Umfeld tätig, und vom Internet richtig gehend fasziniert.

Ich bin ein nimmersatter Weltentdecker. Sei es in der Schweiz, in Europa oder wo es sonst schön ist auf dieser Welt. Als Stadtmensch ist die Natur mein beliebtes Rückzugsgebiet. Und weite Aussichten mag ich sehr. Zudem bin ich vom Wasser fasziniert, solange ich trocken bleibe.

Zum Blog xemel.ch

Ich bin ein Sammler unvergesslicher Bildern. Im Kopf, auf Papier oder auf digitalen Datenträger. Ich bin auch ein Jäger von (un)gelungenen Schnappschüssen. Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten des Internets. Und so wurde ich auch Autor von einem Fotoblog. Oder mittlerweile doch eher Reiseblog.

Seit Beginn der 2000er Jahren bin ich als sporadischer Blogger in der online Bubble unterwegs. Entzückt von der digitalen Welt, und der vielfältigen Möglichkeiten für die nahe und weite Zukunft. Dennoch bin ich ebenfalls ein Geniesser der analogen Welt, mit fühlbaren Erlebnissen und tiefgründigen Gesprächen. Sei es bei Kaffee oder mit einem leckeren Bier in der Hand. Damit mein kritischer und hinterfragende Geist ab und zu auf Touren kommt.

 

Der Blog ist natürlich auch auf verschiedene Social Media Kanäle vertreten. Da werden die Artikel verteilt, geshared, geliked. Und da haben die Leute auch einen live Einblick in meine alltägliche Erlebnisse:

Mögliche Zusammenarbeit

Sei es für Hochzeiten oder sonstige feierlichen Anlässe, für massgeschneiderte Produkt- und Werbezwecke, inspirierende Kooperationen oder sonstige ideenreiche Aufgabenstellungen: Ich bin offen für vieles. Daher: Lass uns doch über Deine Idee reden und gemeinsam dafür Lösungen finden! Mein Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von hochwertigen Bildern und Texten, die schlussendlich die Leser als Information und Inspiration dienen.

Für jegliche Anfragen, anregende Kritik, kritische Anregungen, Informationsaustausch oder sonst einfach nette Botschaften: Schreib mir doch eine E-Mail. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!

Email: info[at]xemel.ch

 

Zum Thema Google Analytics, Verwendung von meinen Bildern sowie Haftbarkeit der Seite verweise ich hier gerne auf mein Impressum.

 

Zusammenfassung
about xemel
Titel
about xemel
Autor